Dank Partnerschaften mit großen Luxus - Marken, vor allem Jil Sander, das Relais statt mit strategischen Marketing arbeiten, PUMA
als Sportmarke statt durch für jeden Tag als modische Schuh vor der
Wiederaufnahme von PUMA tatsächlich genommen, durch eine streng
selektive Verteilung in den Luxusboutiquen.
Von hier aus der Produktion und starten ihre eigene Linie von Mode - Accessoires und daher auch die PUMA Uhren, war der Schritt kurz alle Dinge in Betracht gezogen.
Und wie wurde getan Timber
(die wir letzte Woche diskutiert wird ), was besser ist als Vorteil von
einem der leder der Produktion von Private - Label - Lizenz zu nehmen EganaGoldpfeil
(www.egana.com) mit Sitz in Hong Kong - die Welthauptstadt des ' Quarz
und im allgemeinen von Private Label-Produkten - war der Partner
entschieden die PUMA Time Uhren zu produzieren.
Mit über 33 eigenen Marken und Lizenzen 7 für Uhren und Bigotterie ( Sie erinnern sich insbesondere Cerruti 1881, Pierre Cardin, Carrera, Joop!),
Egana - an der Börse HK eingetragen seit 1991 und in dem von Frankfurt
für den europäischen Markt - hat positioniert die Marke PUMA
Zeitschaltuhren durch eine Welt von Raum, Zeit, Sport, durch originelle
Linien, die im Hinblick auf das Produktdesign der Uhren Puma time Uhren
in einer neuen Dimension fliegen Made, um digitale Produkte hinzufügen,
die von zu kommen scheinen Zukunft (wie PUMA TURN, die aus der Star
Wars-Saga, Verkaufspreis 69,00 €, erhältlich in verschiedenen Farben
scheint). mehr sehen fake uhren und carl f. bucherer
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