Großer Erfolg für die Lifestyle - Fossil Bread and Butter Supershow 2011, die Street- & Urban Wear Messe, gehalten in Berlin im Juli im historischen Flughafen Berlin-Tempelhof.
In seiner ersten Zeit bei Brot und Butter, berichtete die Marke Fossil eine starke Wahlbeteiligung und eine positive Resonanz aus der Öffentlichkeit.
In diesem internationalen Kontext, in dem die teilnehmenden Marken in
umfassender Weise in Übereinstimmung sind mit seiner Philosophie, wollte
Fossil Besucher eine echte "Brand Experience" zu bieten: den Lebensstil
Fossil in seiner DNA VINTAGE leben.
Der Stand, der einen erheblichen Teil im Bereich besetzt "Denim Base",
hat die Gäste in der Lifestyle-Fossil voller Stimmung begrüßt: jung,
frisch, positiv.
Große Holzkisten wurden als Höhepunkt des "Produkt" in ihren
verschiedenen Kategorien und Ausdrücken, einschließlich Uhren und
Schmuck verwendet.
In der Umgebung gab es Objekte aus der Vergangenheit, die umrahmt sind,
eine perfekte Einstellung im unverwechselbaren Stil der Marke Jahrgang
zu schaffen.
Der Geist der "authentisch und kreativ", kurz gesagt, unverwechselbare
Marke, hat sich der Empfangsbereich bestätigt, wo alle Besucher hatten
Spaß um Ihre eigene Tin Box zu schaffen: Die einzigartige und
Originalverpackung in der Dose für eine persönliche verfügbar war und
einzigartige Interpretation, dank einer Reihe von Briefmarken zu den
grafischen Formen mit Original-Fossil gewidmet. mehr sehen rolex replicas und piaget gouverneur
没有评论:
发表评论