Mit dem Apple - Uhr
, verstärkt von Apple in ein neues Gebiet, und jeder erwartet , dass
das Unternehmen den Markt zu revolutionieren , wie es zuvor getan hat.
Doch im Vergleich zu früheren Märkten, die Apple eingegeben und gestört
hat, ist die Uhren-Markt reifer und persönlicher, was die Dinge
erheblich hart für Apple macht.
In einem Angebot, um die Shopping-Erlebnis für die Apple Watch zu
verbessern, wird tbe Unternehmen Berichten zufolge an der Umgestaltung
seiner Einzelhandelsgeschäfte arbeiten. Da Apple auch das Apple - Uhr als modisches Accessoire - Marketing ist, es Anzeigen für die Uhr wurde in der Veröffentlichung verschiedene Modemagazine aus der ganzen Welt.
In einem Versuch, fest steuern die Apple Watch Kauferfahrung, sieht es
aus wie Apple wird nicht bieten die Apple Watch zum Verkauf durch andere
große Einzelhändler. Ein Bericht von Reuters
behauptet , dass Best Buy, einer der größten Einzelhändler in den
Vereinigten Staaten, ist nicht das Apple - Uhr tragen würde, zumindest
wenn es zunächst ins Leben gerufen.
Andere Händler wie Macy, Saks 5th Avenue, Bloomingdales auch gesagt,
dass sie keine Pläne haben, die Apple Watch für jetzt tragen.
Während Apple nicht bieten die Apple Watch für den Verkauf durch
Drittanbieter Einzelhändler könnte ihre ersten Verkäufe beeinflussen,
wird es Apple mit weit größerer Kontrolle über die Watch-Erfahrung, die
für ein Produkt, das Apple ist als Mode-Statement Marketing ist wichtig.
Eine Uhr ist persönlicher als alle anderen Produkte, die Apple je zuvor
verkauft hat, und ist etwas, das von den Benutzern vor dem Kauf
ausprobiert werden kann.
Dies wurde von Tim Cook, sagte in einem Gespräch mit den Mitarbeitern
des Unternehmens in seinem Londoner Store, dass sie "nie verkauft haben,
alles als ein Unternehmen, dass die Menschen konnten vor versuchen",
und dass der Verkauf der Uhr erfordert Apple zu zwicken "die Erfahrung
in der Geschäft."
mehr sehen replica uhr und patek philippe calatrava
没有评论:
发表评论